Textsuche bei umgewandelten Dateien.

Was für ein Lisp-Tool sucht ihr? Oder welches Problem bedarf einer Lösung?

Moderator: Moderator

Antworten
Cpt. Rick

Textsuche bei umgewandelten Dateien.

Beitrag von Cpt. Rick » Mo 28. Nov 2005, 11:05

Hallo,

ich habe ein Problem bei einer Datei, die ursprünglich eine Microstation Datei war und dort in eine .dwg Datei umgewandelt wurde...

Wenn ich jetzt bei ACAD die Textsuche anwende geht noch alles gut, sobald ich dann aber die "Zoom auf" Funktion anklicke hängt sich das Programm auf!

Was kann ich tun? Gibt es Tools? Habt ihr das Problem auch?

Benutzeravatar
CADwiesel
Administrator
Beiträge: 404
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 13:07
Kontaktdaten:

Beitrag von CADwiesel » Di 29. Nov 2005, 15:28

:hmm Kann ich nix zu sagen. Versuch mal spasseshalber bein Suchtext - findest Du auf der HP
Gruß
BildCADwiesel
Besucht uns im CHAT

Cpt. Rick

Beitrag von Cpt. Rick » Do 1. Dez 2005, 10:58

OK, Danke!

Das Prolem lag übrigens daran das die Datei geladen war und der TExt nixht selbst geschrieben...aber auch mit anderen Techtsuchern (Microstation,...) hats nit gefunst! :cry:

Trotzdem THX :wink:

Antworten