Block ersetzen

Fragen und Anmerkungen zu den Lispprogrammen von CADwiesel
Antworten
zesi
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 14:50
Wohnort: Schweiz - Aargau - Fricktal

Block ersetzen

Beitrag von zesi » Do 1. Sep 2005, 11:30

Blutiger Anfänger sucht...

Hallo zusammen! Habe mir von eurer Seite das Lisp "minsert" heruntergeladen und meinen Nutzen daraus gezogen.
Nun stehe ich vor dem Problem "in vielen Zeichnungen" - "viele Blöcke" zu aktualisieren.
Habe nun das Lisp mit meinem Kollegen angepasst. Statt den vorhandenen Block überspringen, soll dieser ersetzt werden. Leider ohne Erfolg:
Befehl: mr
MultiReplace - mehrere Blöcke einfügen oder ersetzen
====================================================
Punkt oder Optionstitel wird benötigt.
Punkt oder Optionstitel wird benötigt.
; Fehler: Es ist ein Fehler innerhalb der *error*-Funktion aufgetreten.Funktion
abgebrochen
Einfügepunkt angeben oder [Faktor/X/Y/Z/Drehen/VFaktor/VX/VY/VZ/VDrehen]:
*Abbruch*


Hat jemand eine Lösung?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten