Kontrollpunkte einer Polylinie reduzieren

Fragen und Anmerkungen zu den Lispprogrammen von CADwiesel
Antworten
Gast

Kontrollpunkte einer Polylinie reduzieren

Beitrag von Gast » Do 29. Jul 2004, 15:48

Hallo,
ist es möglich die Kontrollpunkte einer Polylinie zu reduzieren???
Habe das Problem, dass bei Schriftzügen die nach dem Bearbeiten mit einem Expresstool in AutoCAD und der anschließenden Übermittlung in das CNC-Programm dermassen viele kleine einzellinien auftauchen, dass die CNC-Fräse sich den "Wolf" fräst...
D.h. sie fahrt mit ca 100 und mehr Einzelschritten die Kontur ab, das die Zahl 26 eine Fräsdauer von ca. 12 min in Anspruch nimmt...

Ich habe bisher nur geschaft die Anzahl der Punkte über den Befehl Spline zu verfeinern, brauchte aber genau das Gegenteil...

Vielen Dank im Voraus

Anonymous

Hat sich dann erledigt...

Beitrag von Anonymous » Di 3. Aug 2004, 23:01

Bin sicher in der falschen Ecke der CAD-Foren gelandet...
Könnt den Beitrag guten Gewissens entfernen...
Das Problem hat sich auch erledigt...
gruß
marc

Antworten