Wilkommen Lasst Euch aus!
Moderator: Moderator
- CADwiesel
- Administrator
So, wir würden uns freuen, wenn Ihr eure Ideen und Wünsche zu Programmchen, die mann immer mal gebrauchen kann, hier postet.
-
- Newbie
Expresstools Icons fehlen
moin zusammen,
Schön, daß Cadwiesel jetzt auch ein Forum eingerichtet hat.
Ich hoffe, ich bin mit meinem Problemchen hier nicht an ganz falscher Stelle, ich habe jedoch keine geeignetere Rubrik gefunden.
Ich habe die übersetzten Expresstools in Autocad 2005 nach Anleitung (wie ich denke) eingerichtet. Übrigends nicht zum ersten mal.
Bisher hat immer alles funktioniert, bei der Installation heute, fehlen kedoch die Bilder in den Icons. Es befinden sich dort nur Fragezeichen.
Ist wahrscheionlich wieder nur eine klitzekleinigkeit, aber ich komm nicht drauf.
Wöre schön, wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte .
Vielen Dank schonmal
Schön, daß Cadwiesel jetzt auch ein Forum eingerichtet hat.
Ich hoffe, ich bin mit meinem Problemchen hier nicht an ganz falscher Stelle, ich habe jedoch keine geeignetere Rubrik gefunden.
Ich habe die übersetzten Expresstools in Autocad 2005 nach Anleitung (wie ich denke) eingerichtet. Übrigends nicht zum ersten mal.
Bisher hat immer alles funktioniert, bei der Installation heute, fehlen kedoch die Bilder in den Icons. Es befinden sich dort nur Fragezeichen.
Ist wahrscheionlich wieder nur eine klitzekleinigkeit, aber ich komm nicht drauf.
Wöre schön, wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte .
Vielen Dank schonmal
es grüsst
klafu
klafu
-
- Schlauberger
- Administrator