Ich brauche Holz Schraffuren....dringend

Fragen und Anmerkungen zu den Lispprogrammen von CADwiesel
Antworten
lod116
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Okt 2004, 22:48

Ich brauche Holz Schraffuren....dringend

Beitrag von lod116 » Fr 1. Okt 2004, 22:52

Hi Leute, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich habe schon das halbe Netz durchsucht (Google) nach AutoCAD Holz Schraffuren, aber nichts gefunden.

Vieleicht weis einer wo man solche Schrafuren herbekommt(Downloaden) und sie installieren kann?


Schon mal vielen. vielen Dank im Vorraus.

Cu


lod116

DanielJ

Beitrag von DanielJ » Do 11. Nov 2004, 13:23

Hi, lod116!

Vielleicht hilft dir diese Seite weiter:

http://www.caddepot.com/dcd1/Autodesk/H ... dex-3.html

Es ist sehr empfehlenswert, in Google in Englisch zu suchen. z.B: Autocad hatch wood

DanielJ

cadking

Holzschraffuren

Beitrag von cadking » Di 16. Nov 2004, 12:36

Hallo lod116,

hier ein paar Schraffurmuster als Anhang. Einfach mit Editor öffnen und in Deine PAT-Datei einfügen.

Gruß Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten