Probleme mit Layblaet

Fragen und Anmerkungen zu den Lispprogrammen von CADwiesel
Antworten
konus
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Jul 2006, 14:39
Wohnort: Dresden

Probleme mit Layblaet

Beitrag von konus » Fr 7. Jul 2006, 14:47

Hallo
ich habe Map2005 und versucht Layblaet auszuprobieren. Irgendwie ist dabei etwas schief gelaufen. Ich habe zunächst den Inhalt de Zip ins Supportverzeichnis kopiert und dann die Layblaet.mnl manuell auf die Zeichenfläche gezogen.

Leider hat es nicht richtig funktioniert, ich vermute, dass das Tool nicht für AC2005 geeignet ist.

Beim Versuch, die Dateien wieder aus dem Supportverzeichnis zu löschen, habe ich mir offensichtlich noch mehr kaputt gemacht. Alle AutocadMenüs und Werkzeugpaletten sind weg :-( Die Fehlermeldung beim Starten lautet nun "Failed to register".

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß Konrad

konus
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Jul 2006, 14:39
Wohnort: Dresden

Beitrag von konus » Fr 7. Jul 2006, 15:10

Schwitz - So jetzt habe ich erst einmal mit dem Befehl MENÜ die Menüleiste und die Werkzeugpaletten wieder eingeladen.

Bleibt trotzdem die Frage, was habe ich falsch gemacht?

Benutzeravatar
CADwiesel
Administrator
Beiträge: 404
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 13:07
Kontaktdaten:

Beitrag von CADwiesel » Di 11. Jul 2006, 08:00

ich habe mal eine Version, die unter 2005 vanilla läuft angehängt.
Die Datein in ein Supportverzeichniss legen und dann die mnu zuladen.
Wenn das auch nicht geht, muss ich das mal testen lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
BildCADwiesel
Besucht uns im CHAT

Antworten