Konvlay funktion falsch ??

Fragen und Anmerkungen zu den Lispprogrammen von CADwiesel
Antworten
smallCADuser
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:16

Konvlay funktion falsch ??

Beitrag von smallCADuser » Do 29. Jun 2006, 10:08

Hallo zusammen,

hatte das Lispprogramm Konvlay gefunden und mich schon gefreut das ich nicht immer alle Layer von Hand umbennen muß.
Wie beschrieben habe ich auch das Lisp umgeschrieben, wobei bei mir nur der Layername geändert werden soll. Wenn ich nun das Lisp starte wird nur ein Layer umbenannt und die Rotiene dann abgebrochen (siehe Anhang). Als Anlage noch das Lisp mit denn ergänzten Zeilen, habe ich dort etwas falsch gemacht ??

Danke im vorraus für eine Antwort

Grüße aus Hamburg :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
CADwiesel
Administrator
Beiträge: 487
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 13:07
Kontaktdaten:

Beitrag von CADwiesel » Do 29. Jun 2006, 11:27

Ich habs mal getestet und angepasst.

Der Funktionsname in der Layerliste muss noch geändert werden:
(defun RS_NAMTAB() ;Funktionsname darf nicht geändert werden!
in
(defun (CW_NAMTAB() ;Funktionsname darf nicht geändert werdenNun sollte es aber geben
Wenn es nicht geht, scheint irgendwas an dem Layer Befehlszeilendialog geändert worden zu sein.
Dann meld dich nochmal

anbei die neue Version
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
BildCADwiesel
Besucht uns im CHAT

smallCADuser
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:16

Beitrag von smallCADuser » Do 29. Jun 2006, 13:29

Hallo CADwiesel,

danke für die schnelle Hilfe. Es hatte erst nicht funktioniert, hab dann aber bei (defun (CW_NAMTAB() vorm CW die Klammer entfernt. nun Funktionierts.

Nochmals vielen Dank aus Hamburg :wink:

Antworten