Frage zu "Doppelt"

Fragen und Anmerkungen zu den Lispprogrammen von CADwiesel
Antworten
Marita

Frage zu "Doppelt"

Beitrag von Marita » Di 31. Jan 2006, 13:03

Entweder löscht es doppelte elemente oder legt sie auf separaten Layer?

Fragt mich zwar ob ich doppelte Elemente löschen oder separat ablegen will, und wenn ich löschen will, funktioniert alles hervorragend. Aber wie gehe ich vor wenn ich auf separaten layer legen will? "S" gibt Fehler.
Hilfe!

Marita

Benutzeravatar
CADwiesel
Administrator
Beiträge: 382
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 13:07
Kontaktdaten:

Beitrag von CADwiesel » Mi 1. Feb 2006, 15:39

Das ist zu unpräziese
lass dich mal etwas mehr aus
Gruß
BildCADwiesel
Besucht uns im CHAT

Marita

Sorry, klar

Beitrag von Marita » Mi 1. Feb 2006, 20:56

Hier kommts genauer.

Ich lade erfolgreich, starte mit "doppelt".

Werde folgendes gefragt: doppelte Elemente auf (S)eparaten Layer legen oder (L)öschen ?

Antorte ich "L" für löschen, rattert er los und sucht und löscht doppelte Elemente.

Antworte ich aber "s" für separat..... kommt:

Fehler: Function cancelledEnter an option
[?/Make/Set/New/On/OFF/Color/Ltype/Lweight/Plot/Freeze//Thaw/LOck/Unlock/stAte]:

:idea: Da gehts wohl neue/bestehende layer ? Will der dass ich erst eine separate layer anlege? bitte.

Egal was ich jetzt eingebe, (m oder s oder n oder c oder... hab alle probiert) führt er mich im Kreis herum bis ich wieder bei

Enter an option
[?/Make/Set/New/On/OFF/Color/Ltype/Lweight/Plot/Freeze//Thaw/LOck/Unlock/stAte]:

bin.

Habe nach doppelt versucht anderes als "S" für separat..... einzugeben, als da wären "se" "Sep" "S" "s" "separat" etc und lande postwendend bei

Fehler: Function cancelledEnter an option
[?/Make/Set/New/On/OFF/Color/Ltype/Lweight/Plot/Freeze//Thaw/LOck/Unlock/stAte]:

Habe aufgegeben. Ich bin so begeistert von sowohl Deiner Seite als auch Deinen Tools und dieses ist das einzige das ich nicht hinbekomme...

Weisst Du was ich falsch mache?

Bin Lisp - Ahnungslose mit AutoCAD 2004 (Englisch) auf XP.

Vielen Dank
Marita

Antworten