dumme (?) frage zu "Lgtoblock"

Fragen und Anmerkungen zu den Lispprogrammen von CADwiesel
Antworten
Marita

dumme (?) frage zu "Lgtoblock"

Beitrag von Marita » Di 3. Jan 2006, 11:48

funktioniert hervorragend. Jetzt würde ich den so erzeugten Block gern in anderen Zeichnungen verwenden - kann ihn aber nicht finden. Wo wird der denn hingespeichert? Und kann ich das Zielverzeichniss selbst einstellen?
Vielen Dank
auch für diese unglaublich nützliche site -

Marita

Gast

Re: dumme (?) frage zu "Lgtoblock"

Beitrag von Gast » Mi 4. Jan 2006, 08:59

Marita hat geschrieben:funktioniert hervorragend. Jetzt würde ich den so erzeugten Block gern in anderen Zeichnungen verwenden - kann ihn aber nicht finden. Wo wird der denn hingespeichert? Und kann ich das Zielverzeichniss selbst einstellen?
Vielen Dank
auch für diese unglaublich nützliche site -

Marita

ich hab keine Ahnung von dem Tool, vermute aber , das der Block innerhalb der Zeichnung erzeugt wird ... mit dem Autocadbefehl wblock kannst du diesen Block als seperate Zeichnung speichern .. bei Quelle einfach Block ankreuzen usw.

Marita

warum einfach...

Beitrag von Marita » Mi 4. Jan 2006, 20:07

Mensch. Da hätt ich echt auch selbst drauf kommen können (schäm)! Wie war das mit dem Wald und den Bäumen - oder mit erst denken dann suchen...

Danke danke
Marita

Antworten