ATT CLONE

Fragen und Anmerkungen zu den Lispprogrammen von CADwiesel
Antworten
Kuntakinte

ATT CLONE

Beitrag von Kuntakinte » Fr 16. Dez 2005, 11:39

Hallo,
ich habe folgendes Problem. In unserer Abteilung werden Hydraulische,- und Pneumatische Schaltpläne konstruiert.
Ich habe als ersten als ich hier anfing eine Bibliotheke erstellt und den Bauteilen Atribute zugeteilt. Nun nehm ich einfach ein Symbol aus dem Design Center und fülle Anschlußgrößen, elektrische Adressen usw. aus.
Da es oft zu Tipfehlern oder Unstimmigkeiten kommt habe ich auf dieser Seite ATT-CLONE heruntergeladen.
Zeichnungsrahmen aus der mechanischen Konstruktion funktionieren auch manche Symbole von uns. Aber bei manchen Bauteilen überträgt das Lisp Programm nur einen Attributwert der Rest bleibt leer, obwohl in der Befehlszeile alles als eingefügt aufgelistet wird. Habe ich beim erstellen von den Blöcken einen Fehler gemacht?
Benutze ACAD 2004.
Wer weiß rat?

Danke

Antworten