autolisp auf button legen

Fragen und Anmerkungen zu den Lispprogrammen von CADwiesel
Antworten
Gast

autolisp auf button legen

Beitrag von Gast » So 6. Mär 2005, 18:41

hallo hier...

ich hab mir ein paar von den wunderbaren lisp-dingern geladen und möche mir nun einen "spezial-werkzeugkasten" zusammenstöpseln.

den kasten + button hab ich auch schon gebasteltet - nun würde ich zb. gerne die "heilen.lsp" auf meinen wunderhübschen rotkreuzbutton legen - wie schaffe ich das bitte??

schon mal danke für jedigliche hielfe...

lg

Gast

>>> antwort der vollständigkeit halber

Beitrag von Gast » Mo 7. Mär 2005, 09:43

Autor: CADwiesel (193.30.140.---)
Datum: 07.03.05 07:47

ich habe für solche Fragen auch mal ein Tutorial gemacht.die Links dazu befinden sich oben auf jeder Downloadseite.
http://www.cadwiesel.de/Lisp%20einbinden.htm


danke nochmal für die hilfe "woanders" ...

Antworten