bestimmte layer löschen

Fragen und Anmerkungen zu den Lispprogrammen von CADwiesel
Antworten
riggs

bestimmte layer löschen

Beitrag von riggs » Mi 19. Jan 2005, 11:37

hallo,
ich habe folgendes problem,
ich möchte alle bereich von verschiedenen layer löschen die sich mit einem bestimmten layer decken!
vielleicht hat da jemand eine idee?
danke im voraus!

Benutzeravatar
CADwiesel
Administrator
Beiträge: 392
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 13:07
Kontaktdaten:

Beitrag von CADwiesel » Mi 19. Jan 2005, 15:37

Ich vermute mal du suchst sowas in der Art wie das Programm Doppelt. Sieh mal unter Sonstiges/sonstiges nach.
Gruß
BildCADwiesel
Besucht uns im CHAT

riggs

leider nicht

Beitrag von riggs » Do 27. Jan 2005, 18:54

ich habe einen layer namens "60", dieser zeigt mir an das sich alles was sich mit ihm deckt nicht mehr aktuell ist, es gibt jedoch viele ander layer die ebenfalls doppelt sind, folglich möchte ich nur die layer löschen die sich koordinativ mit dem layer "60" decken.

Antworten