Mechanical 6

Was für ein Lisp-Tool sucht ihr? Oder welches Problem bedarf einer Lösung?

Moderator: Moderator

Antworten
GRF
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Jan 2008, 20:26

Mechanical 6

Beitrag von GRF » Fr 25. Jan 2008, 21:27

Hallo,
wer kann mir helfen, habe ACAD2002 Mechanical6, musste alle 14 Tage mit Cdilla_LMS_ Rewind neu aktiviert werden, lief aber unter WIN98 sehr gut. Habe jetzt auf WIN XP umgestellt, seit dem kann ich ACAD nicht mehr starten.

Gruß GRF

Benutzeravatar
CADmium
Schlauberger
Beiträge: 144
Registriert: Sa 6. Mär 2004, 20:42

Re: Mechanical 6

Beitrag von CADmium » Fr 25. Jan 2008, 21:37

Das ist eher ein Problem von Autodesk, als eines, bei dem wir dir helfen könnten.... Aber vielleicht hilft Neuinstallation und Komaptibilitätsmodus.
Bild - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Antworten