Seite 1 von 1

Einfach Linien in polilinien umwandeln

Verfasst: Di 11. Apr 2006, 10:39
von redfrog
Hallo zusammen

Ich habe immer wieder das porblem das ich linien in polilinien umwandeln muss. Momentan muss sich das über Pedit machen was sehr umständlich ist den zuerst muss ich "m" wählen für muli dann die linien markiern dann "y" für yes dan joch "j" für join und etwa 2 mal return bis endlich die linien verbunden sind. :(

Kennt jemand ein befehl der ähnlich ist wie löschen wo isch einfach die linien anwählen kann die ich verbinden will und fertig.

Gruss Andrea :wink:

_PEDIT

Verfasst: Di 18. Apr 2006, 17:56
von statiker
_pedit hat auch die Option "_o" für mehrere Objekte.
Also "_pedit" "_o" und alle objekte wählen, die zu LWPLines machen soll.
Was er zusammenfügen kann, das macht er.

Verfasst: Do 20. Apr 2006, 00:03
von Cpt. Rick
Geht da nicht auch "pe" und dann nur "v" eingeben?
Dann fragt er ja auch gleich mehrere Objekte ab!

Befehls-Aliasnamen

Verfasst: Do 20. Apr 2006, 17:29
von statiker
Es ging ja nur um das Prinzip,
Befehls-Aliasnamen sind abhängig von der Definition in acad.pgp