Seite 1 von 1

Problem mit Positionen in Layout

Verfasst: Mi 30. Mär 2005, 09:50
von Deu_Lik
Hallo an alle CAD-Leute

Ich habe eine Frage an euch:

Wenn ich eine Baugr. unter MDT6 zeichne, möchte ich manchmal 2 oder mehrere Positionen im "Layout" hinzufühgen (Stückliste),das Problem ist, daß MDT6 eine Bindestrich zwischen den Positionen macht (z. B. 5-9)!!!!, das kann man so lesen von 5 bis 9!!!, obwohl dies sind Pos. 5 und 9.
kann man diese "-" mit ";" ersetzen. Danke an alle :D
Bis dann.

Verfasst: Mi 6. Apr 2005, 08:46
von CADwiesel
Ja, ist kein Problem

Verfasst: Mi 6. Apr 2005, 15:38
von Deu_Lik
Wie macht man das denn!
Danke im Vorraus

Verfasst: Do 7. Apr 2005, 07:51
von CADwiesel
Da ich kein MDT hier habe müsstest du mir schonmal sagen, aus was für elementen sich so eine Pos-Nr zusammensetzt, ist's ein Text, Attribut im Block oder was.
Stell evtl. mal eben so eine Zeichnung, mit einer oder 2 Pos-nr drin sind hier rein