Wilkommen Lasst Euch aus!

Was für ein Lisp-Tool sucht ihr? Oder welches Problem bedarf einer Lösung?

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
CADwiesel
Administrator
Beiträge: 404
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 13:07
Kontaktdaten:

Wilkommen Lasst Euch aus!

Beitrag von CADwiesel » Di 9. Mär 2004, 10:42

So, wir würden uns freuen, wenn Ihr eure Ideen und Wünsche zu Programmchen, die mann immer mal gebrauchen kann, hier postet.

klafu
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 24. Mär 2004, 08:16

Expresstools Icons fehlen

Beitrag von klafu » Mi 24. Mär 2004, 08:20

moin zusammen,
Schön, daß Cadwiesel jetzt auch ein Forum eingerichtet hat.
Ich hoffe, ich bin mit meinem Problemchen hier nicht an ganz falscher Stelle, ich habe jedoch keine geeignetere Rubrik gefunden.
Ich habe die übersetzten Expresstools in Autocad 2005 nach Anleitung (wie ich denke) eingerichtet. Übrigends nicht zum ersten mal.
Bisher hat immer alles funktioniert, bei der Installation heute, fehlen kedoch die Bilder in den Icons. Es befinden sich dort nur Fragezeichen.
Ist wahrscheionlich wieder nur eine klitzekleinigkeit, aber ich komm nicht drauf.
Wöre schön, wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte .
Vielen Dank schonmal
es grüsst
klafu

CADchup
Schlauberger
Beiträge: 58
Registriert: Sa 6. Mär 2004, 16:38
Kontaktdaten:

Beitrag von CADchup » Sa 27. Mär 2004, 20:41

Hi,

die Klitzekleinigkeit ist die Versionsnummer: 2004 <-> 2005
Du solltest die übersetzten Tools besser nicht in in 2005 installieren!
Einige werden zwar funktionieren, die meisten tun's aber nicht.


Gruß
CADchup

Gast

Beitrag von Gast » So 9. Mai 2004, 11:01

toll, wie sich hier die tausende tummeln :twisted: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
CADwiesel
Administrator
Beiträge: 404
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 13:07
Kontaktdaten:

Beitrag von CADwiesel » So 9. Mai 2004, 11:10

Ach, das ist doch garnicht mein Ziel, die Besten cad-Foren sind doch eh' cad.de
Hier sollen doch nur Dinge rund um meine Seiten besprochen werden, So, das User hier im Forum ihre Fragen zu meinen Downloads loswerden und nicht auf z.b. cad.de danach fragen müssen.
Gruß
BildCADwiesel
Besucht uns im CHAT

Antworten