DWG2EPS (illustrator)

Was für ein Lisp-Tool sucht ihr? Oder welches Problem bedarf einer Lösung?

Moderator: Moderator

Antworten
Thimm

DWG2EPS (illustrator)

Beitrag von Thimm » Mo 20. Dez 2004, 20:32

Hallo
habe das problem, dass ich dwg dateien für agenturen in illustrator eps dateien umwandeln muss. Da wir displays herstellen, sind unsere konturen sehr groß (1400x1000 mm) , bei bogenzusammenstellung sogar größer. Da ich sie aber nicht ausdrucken brauche, benötige ich sie aber als datei in 1:1 .
Habe mit der eps ausgabe nicht die möglichkeit dies zu erstellen, da mir vorgegebene papiergrössen nicht ausreichen. Über postscribt level 1 drucker
habe ich das gleiche problem.
Benutze AutoCad 2000.

Bin für jede hilfe dankbar

mfg
thimm

Thimm

Beitrag von Thimm » Di 21. Dez 2004, 17:33

So
es funzt...es gibt aber anscheinend einen kleinen fehler!
man kann nur dwg~AfAE’~Ac€A!~Af‚~A‚´s bis zu einer größe von 5537.2 in der breite oder in der höhe eingeben..bleibt man darunter erstellt er eine 1:1 kopie als eps die man ohne probleme im Illustrator öffnen und bearbeiten kann. :wink:

mfg
thimm :D

Antworten